Songwriting

Dieser Workshop bietet Dir die Möglichkeit Dich durch Songwriting besser kennenzulernen, musikalisch und persönlich. Wenn Du einen Text hasz, den Du besprechen möchtest, bring ihn mit. Wenn Du lernen willst, wie Du anfängst zu schreiben, komm vorbei. Wenn Du Methoden kennenlernen willst, um Themen zu finden, die Dich interessieren, sei gespannt.

Musikerfahrung ist kein Muss. Das Einzige was Du brauchst, ist eine gesunde Vorfreude auf eigene Musik.

jeden Dienstag von 19 - 21 Uhr

Im Jugendmusikzentrum Trockendock

Workshop-Leiter

Khalil Kry ist Singer/Songwriter und Freestyle Rapper. Mit über drei Jahren Dozentenerfahrung und 10 JahrenBerufserfahrung als Singer/Songwriter ist Khalil mit den Tools Songwriting und Gesang sehr vertraut. Als Dozent war er bereits für das Goethe-Institut und das Hamburger Musikkonservatorium tätig.

In Kooperation mit SalutDeluxe e. V.